Farewell Michail Kokkoris

19. August 2020

Nach über 3-jähriger Institutszugehörigkeit wird uns unser lieber Kollege Michail Kokkoris in Richtung Amsterdam verlassen. Er war bei uns als Associate Professor (non-tenured) tätig und hat in dieser Zeit auch seine Habilitation zum Thema "Individual differences in self-​control and decision making" vollendet. Er wird in Zukunft an der Vrije Universiteit Amsterdam seine äußerst erfolgreiche Forschungstätigkeit fortsetzen. Der Abschied fällt nicht leicht, doch manchmal muss man sich verabschieden, um weitere Ziele im Leben zu erreichen. Wir danken ihm für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, die schönen Erinnerungen an diese Zeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft! καλή τύχη!