Es kann losgehen!

08. Oktober 2019

Zu Semesterbeginn begrüßte das m.core-​Team die neu aufgenommenen Studierenden. Dr. Monika Koller gratulierte der neuen Kohorte. Die Studierenden hatten Gelegenheit, das Team des Instituts persönlich kennen zu lernen, das Sie über Inhalt und Ablauf der Lehrveranstaltungen informierte und dabei Anregungen für ein erfolgreiches Studium an unserem Institut gab. Außerdem wurde der m.core High Potential Award powered by Henkel vorgestellt. Frau Mag. Astrid Reitbauer (Recruitment & Employer Branding) und Frau Mag. Birgit Thanner (Key Account Managerin) stellten das Unternehmen vor und berichteten, worauf sich die Gewinnerin/der Gewinner des Praktikums freuen darf. Als weiteren Gast aus der Praxis durften wir Frau Bianca Lutz vom RegionalenWeinkomitee Weinviertel begrüßen. Im Anschluss hatten die Studierenden die Möglichkeit, sich bei Getränken und Snacks weiter auszutauschen.

Wir freuen uns auf ein spannendes, produktives und erfolgreiches Semester!