Erstmals CCA Student Challenge für unsere Studierenden

25. Februar 2019

Get in touch mit der österreichischen Kreativindustrie, stell dich der Herausforderung eines Kreativbriefings und gewinne einen Trip nach Barcelona!

CCA student challenge - http://creativclub.at/

Worum geht’s?

Je ein*e Marketingstudierende*r und ein*e Kreativstudierende*r arbeiten gemeinsam eine Woche lang an einem Kreativbriefing. Dieses Jahr werden über das Institut erstmals interessierte Studierende der WU mit Studierenden der Graphischen in Teams gematched. Das Gewinnerteam erhält Tickets für das Forward Festival, setzt ihr Euch dort auch gegen Teams anderer Hochschulen durch geht es auch noch zum Art Directors Club in Barcelona!

Du willst mitmachen?

Notiere dir die folgenden Termine und melde dich hier an. Die Plätze sind begrenzt. Ob es für Dich einen Matchingpartner gibt erfährst du nach dem 4. März (Deadline).

Die Termine:

Bewerbungsschluss: 4. März

Briefing und Kennenlernen der Partner (an der Graphischen): 18. März um 18 Uhr

Abgabe bis: 25. März 2019 (nur eine Woche Zeit!)

Österreich-Finale: 6. April 2019 am Forward Festival Vienna

ADC Barcelona: November