Abschlusspräsentationen Kurs 4 Angewandte Konsumentenforschung

28. Jänner 2021

Erfolgreicher Abschluss: In Kurs 4 „Angewandte Konsumenten*innenforschung“ haben unsere Studierenden nach einem spannenden Semester die Kernerkenntnisse zum Projekt „edwin: education wins“ im Rahmen einer virtuellen Abschlussveranstaltung gemeinsam mit unserem Kooperationspartner CPB präsentiert. Die Einblicke, die im Laufe des Semesters gewonnen wurden, wurden im virtuellen Hörsaal vorgestellt und diskutiert. Gratulation zu dem tollen Abschluss!