Blick auf das TC und D2

Team des Monats Mai

24. Mai 2017

Die Kolleginnen Belinda Haid und Julia Gföller waren maßgeblich am Relaunch der SBWL Service & Digital Marketing, ein gemeinsames Projekt der beiden Marketing-Institute beteiligt.

Der Relaunch wurde von Seiten des Teams mit viel Einsatz und Motivation durchgeführt, was auf Grund des erhöhten Arbeitsaufwandes, den eine solche Neuerung mit sich bringt, sehr zuträglich war. Die beiden haben zudem zahlreiche Verbesserungsvorschläge in die Diskussion um die Neugestaltung der SBWL eingebracht. Dadurch haben sie einen großen Anteil an dem erfolgreichen Relaunch, der sowohl für Studierende auch für die LV-Leiter/innen und die beiden Dienstvorgesetzten reibungslos verlaufen ist. Nicht zuletzt haben sie mit ihrer Arbeit einen substanziellen Beitrag zur weiteren Etablierung institutsübergreifender Aktivitäten am Department für Marketing geleistet.

</