Blick auf das TC und D2

Research Seminar Series

Unsere “Research Seminar Series” dient als Plattform zur Vernetzung mit der internationalen Forschungscommunity im Bereich Marketing. Führende Forschende von den weltweit besten Universitäten werden eingeladen, ihre neuesten Forschungsprojekte zu präsentieren und die aktuellen Trends und Entwicklungen in allen wichtigen Bereichen des Marketings zu diskutieren.

Bitte melden Sie sich zur Teilnahme an, indem Sie eine E-Mail an Gloria Becerril senden.


Die Beiträge auf dieser Website dürfen nicht ohne Genehmigung des*der Autors*Autorin vervielfältigt oder zitiert werden.

AGENDA SPRING 2025

Davide Proserpio

Davide Proserpio, University of Southern California (US)
20. März |  12:00-14:00  |  TC.0.58 TC Hall

"The Financial Consequences of Legalized Sports Gambling"

Eduardo Andrade

Eduardo Andrade, Imperial College London (UK)
10. April |  12:00-14:00  |  AD.0.090 Sitzungssaal 6

"Material over Size? Understanding Consumer Evaluations of a Product’s Environmental Impact"

Tulin Erdem

Tulin Erdem, New York University (US)
24. April |  12:00-14:00  |  TC.0.58.TC Hall

"Consumer Attention, Search and Decision-Making in Hypercomplex Decision Environments"

Anirban Mukhopadhyay

Anirban Mukhopadhyay, City University of London (UK)
8. Mai |  12:00-14:00 |   TC.0.58 TC Hall

"Beliefs, Behaviours, and Body Mass"

Laura Brandimarte

Laura Brandimarte, University of Arizona (US)
15. Mai |  12:00-14:00  |   AD.0.090 Sitzungssaal 6

"GPT-DATector: Increasing accuracy and decreasing bias in GPT detectors using creativity measures"

</