Vorlesen

Joint Forces

Joint Forces

Hol dir Unterstützung für deine Idee von einer Community aus InnovatorInnen und Entrepreneuren von BOKU, TU Wien und WU.

Präsentiere entweder dein Start-up oder deine erste Idee im entspannten Rahmen und ohne Druck. Bei JointForces hast du die Möglichkeit, interessierte Co-Founder und MentorInnen auf dich und dein Projekt aufmerksam zu machen. Das Feedback der Community kann die entscheidenden Impulse für den nächsten Schritt liefern.

Termine für das Wintersemester 2020/21

Das universitätsübergreifende Networking-Format Joint Forces startet ins neue Wintersemester. Gemeinsam mit der BOKU:Base und dem i2c der TU Wien freuen wir uns auf spannende Projekte und Startups.

Die Termine im Wintersemester 2020/21 lauten:

Durch Klicken auf die oben gelisteten Termine gelangst du zur Anmeldung.

Vergangene Events

Sommersemester 2020

Im Sommersemester hat Joint Forces einen weiteren universitären Partner an Board geholt. Gemeinsam mit BOKU:Base, i²c der TU Wien und dem WU Gründungszentrum, wurden spannende Projekte und Startups präsentiert. Aufgrund der Corona-Situation wurden alle Events online abgehalten.

Wintersemester 2019/20

Wir haben die Impressionen der letzten Joint Forces gesammelt. Durch Klicken auf den jeweiligen Link gelangst du zu den Fotos.

Startups, die bei Joint Forces teilgenommen haben

In Kooperation mit