Studierende sitzen auf den Holzinseln vor dem D2

Präsenz Training | LC.2.004 | 11:00 – 12:00

Skill Session: Mehr sein, weniger tun ... fördert das Selbstvertrauen

Foto_SkillSession

Die Skill Sessions sind eine Reihe von inhaltlich unabhängigen einstündigen Embodiment-Traininings, in denen du praktische und körperbasierte Übungen lernst, die dich dabei unterstützen, menschliche Fähigkeiten und Kompetenzen zu stärken, die dir in den unterschiedlichsten Lebens- und Studiensituationen helfen können.

KontextWenn wir zwischen Effizient und Effektivität unterscheiden, gibt uns das Aufschluss, welche Handlungen relevant und zielführend sind, und was und nur "Energie kostet" aber weder Zufriedenheit noch Erfolg bringt.
Kompetenzen & Ziele
  • Klarheit bekommen, welche Handlungen relevant und zielführend sind.
  • Identifizieren aus welcher Haltung heraus ich ins Tun gehe
    (aus der Mitte oder aus dem Stress-Modus).
  • Spielerisches Erforschen des Leitsatzes "Easy is right".
  • Hier geht's zur Anmeldung.
  • Die Teilnahme ist begrenzt, es gilt „first come, first served“. Du musst leider absagen? Dann schick uns bitte eine kurze E-Mail, damit mir deinen Platz einem anderen Studierenden anbieten können.