Hintere Außenansicht des D2 Gebäudes

Kick-Off "freiwilligenpolitik.mitgestalten.jetzt"

Am 7.4.2022 fand eine Kick-Off-Veranstaltung für den partizipativen Prozess statt, der als einer der Handlungsempfehlungen aus der Evaluation des Freiwilligengesetzes hervorging, die wir im Jahr 2021 durchgeführt haben. Eva More-Hollerweger und Flavia Bogorin waren deshalb zu dieser Veranstaltung eingeladen, um die wesentlichen Ergebnisse sowie die Handlungsempfehlungen vorzustellen. Die Veranstaltung wurde von IGO, der Interessensgemeinschaft gemeinnütziger Organisationen, als hybride Veranstaltung organisiert.

Der partizipative Prozess läuft nun bis Ende Juni und alle, die sich freiwillig engagieren und/oder sich für Freiwilligenpolitik interessieren, sind eingeladen, sich am weiteren Prozess zu beteiligen. Mehr Infos findet man hier: https://freiwilligenpolitik.mitgestalten.jetzt/