NPO-Institut (Verein)

npoMemberBreakfast

Was ist das npoMember Breakfast?

Ab April laden wir unsere Mitglieder regelmäßig zu einem gemeinsamen Frühstück ein. Wenn auch vorerst nur online, so bekommen Sie nichtsdestotrotz die Möglichkeit innerhalb 1 ½ Stunden miteinander Fragen oder Probleme zu diskutieren, welche vor dem Stattfinden des Treffens bekannt gegeben werden.

Ob nun im Plenum oder, wenn gewünscht, in separaten Breakout-Rooms, so bekommt bei jedem Frühstück ein anderes Mitglied das Rampenlicht, stellt sich bzw. die Organisation und das mitgebrachte Thema vor und startet damit die offene Diskussion zwischen sämtlichen TeilnehmerInnen. Den offenen Diskussionen wohnt stets ein Mitglied des Teams von npoAustria als Co-ModeratorIn bei, womit dem regen Erfahrungsaustausch und der Vernetzung untereinander nichts mehr im Weg steht. Schwache Internetverbindungen oder Programmabstürze außen vorgelassen.

npoMemberBreakfasts sind, wie der Name schon sagt, exklusiv für Mitglieder von npoAustria und selbstverständlich kostenlos.

Nähere Informationen zum 1. npoMemberBreakfast folgen in Kürze!