Außenansicht des D3 Gebäudes

Das INEQ verabschiedet sich von Klaudia Marschalek - Alles Gute!

31. Dezember 2025

Klaudia verabschiedet sich mit Ende 2025 vom INEQ und stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen. Das INEQ sagt DANKE!

Zum Ende des Jahres 2025 hat Klaudia das INEQ verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen. In ihrer Rolle in der Projektadministration hat sie das INEQ in den vergangenen Jahren wie kaum eine andere Person geprägt. Seit ihrem Start im März 2020 haben sich ihre Aufgaben dabei weit über die klassische Projektadministration hinaus entwickelt. Für viele am und um das INEQ war Klaudia stets eine zentrale Ansprechperson – verlässlich, lösungsorientiert und mit einem offenen Ohr für die unterschiedlichsten Anliegen.

Nachdem Klaudia die Forschungskommunikation des INEQ durch die Einführung der Research Notes nachhaltig reformiert hat, haben Kolleg:innen eine eigene Research Note für Klaudia zum Abschied angefertigt.

Research Note: Klaudia Marschalek

Erste Seite der Research Note

Hinweis: Bei der abgebildeten Research Note handelt es sich nicht um eine offiziell veröffentlichte Publikation des INEQ, sondern um eine eigens zu diesem Anlass erstellte Abschiedswidmung.

zurück zur Übersicht