Außenansicht des D3 Gebäudes

Alyssa Schneebaum: Preisträgerin der Exzellenten Lehre 2021

03. Mai 2021

Alyssa Schneebaum wurde von den Studierenden der WU mit dem Preis für Exzellente Lehre 2021 ausgezeichnet. Wir gartulieren!

Alyssa Schneebaum vom Institut für heterodoxe Ökonomie und Mitarbeiterin des INEQ wurde von den Studierenden der Wirtschaftsuniversiät Wien als eine von 10 Lehrenden mit dem Preis für Exzellente Lehre 2021 ausgezeichnet. Gerade im Distance Learning ist es schwieriger denn je, Studierende für die aktive Teilnahme an Lehrveranstaltungen zu begeistern. Wir gratulieren Alyssa sehr herzlich zu ihrem Erfolg dabei!

Alle von Mitarbeiter*innen des INEQ gehltenen Lehrveranstaltungen im laufenden Semester können Sie hier einsehen. Eine Übersicht über die Presiträger*innen der Exzellenten Lehre 2021 finden Sie hier.