Die Stiege zum ersten Obergeschoss des D3 Gebäudes.

News ArchiveRSS

LoungeTeaser

IfU Lounge

Wir haben ein neues Konzept um VertreterInnen aus anderen beruflichen Sparten mit Studierenden zu verbinden. Wir freuen uns auf rege Teilnahme

Anja Teaser

Willkommen Anja Pichler

Mit 1. August dürfen wir Anja am IfU herzlich willkommen heißen.

SBWL Bewerbung WS 2023/24

... ist vom 23. - 30.08.2023, wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

AUATeaser

Projektkurs SS 2023

In diesem Semester konnten wir die Austrian Airlines als unseren Projektpartner gewinnen.

TB Teaser

Thought Bridge 2023

Das Controller Institut & wir veranstalten die Thought Bridge mit dem Ziel Wissenschaft und Praxis zu verbinden.

ERMAC2022

Das war die ERMAC 2023

Herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen & Coaches für eine impulsgebende & kreative Konferenz. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

a1

Business Projekt SS 2023

In diesem Semester konnten wir mit A1 Telekom Austria zusammenarbeiten.

ifurea

Erneut #1

Wir freuen uns, dass das IfU (WU) erneut die Nummer 1 in Europa im Bereich der Management Accounting Forschung ist!

Wir sind auf der Suche

und können eine Stelle als Universitätsassistent*in prae doc besetzen.

RoM Christoph Feichter

Christoph Feichter Researcher of the Month

Assoz.Prof. Christoph Feichter ist "Researcher of the Month" im März, Zugriff zu Video und Artikel haben Sie wenn Sie weiterklicken.