Hintere Außenansicht des D2 Gebäudes

Studie zum gesellschaftlichen und ökonomischen Nutzen der VKKJ - Verantwortung und Kompetenz für besondere Kinder und Jugendliche, mittels einer Social Return on Investment (SROI-) Analyse ist ab sofort als Download verfügbar!

23. Oktober 2015

Die vor kurzem von Christian Schober und Ena Pervan abgeschlossene SROI-Studie, zeigt die vielfältigen Aufgaben und Tätigkeiten sowie die daraus resultierenden Wirkungen, die die VKKJ erfüllt. Diese umfassen in den Ambulatorien die fachärztliche Diagnostik und Behandlung sowie die bedarfsgerechte therapeutische Betreuung für Kinder und Jugendliche, die Unterstützung der Angehörigen sowie die Betreuung der Klientinnen und Klienten im Tagesheim.

Die "Studie zum gesellschaftlichen und ökonomischen Nutzen der VKKJ - Verantwortung und Kompetenz für besondere Kinder und Jugendliche, mittels einer Social Return on Investment (SROI-) Analyse" steht Ihnen ab heute online zur Verfügung.