Hintere Außenansicht des D2 Gebäudes

Wir vergeben NPO-Stipendien. Bewerbung bis 27.08.2017

14. Juli 2017

Das Kompetenzzentrum für Nonprofit-Organisationen und Social Entrepreneurship und das Controller Institut haben gemeinsam zwei NPO-Programme entwickelt, die im Herbst 2017 starten werden: Certified NPO-Manager und Advanced NPO-Manager. Wir vergeben insgesamt zwei Teilstipendien im Wert von je 50% der Teilnahmegebühr. Sie können frei wählen, für welches Programm Sie sich bewerben möchten.

Teilnahmebedingungen:
Auswahlkriterien:
  • Mitglieder des NPO Kompetenzzentrums und/oder des Controller Instituts werden bevorzugt behandelt

• Maximal 1 Stipendium/Organisation

• Die Auswahl erfolgt durch eine Jury des Lehrgangs-Teams.

Start:
Information:

Mag. Clemens Nachbauer, MBA
Leitung Programm-Management
clemens.nachbauer@controller-institut.at
Tel: +43 (0) 1/368 68 78-3112

Bewerbung:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben) bis 27.08.2017 an stipendium@controller-institut.at. Der Selbstbehalt der/s Stipendiat/in beträgt 50% des jeweiligen Lehrgangspreises. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.