Vorlesen

Wer steckt eigentlich hinter Inside Impact?

04. Juni 2020

Der WU Blog blickte hinter die Kulissen und sprach mit Susan, Fabian und Martin über ihre Motivation, sowie Gegenwart und Zukunft des Podcasts. Das Interview ist nun online.

Bereits seit Anfang des Jahres gibt es mit Inside Impact einen eigenen Podcast des Social Entrepreneurship Centers. Der WU Blog blickte hinter die Kulissen und sprach mit Susan, Fabian und Martin über ihre Motivation, sowie Gegenwart und Zukunft des Podcasts. Das Interview ist nun online.

Frühere Berührungspunkte mit dem Thema Podcastproduktion kommen dabei ebenso zur Sprache, wie aktuelle und zukünftige Themenschwerpunkte. Während in den zuletzt erschienen Folgen die Themen Volunteering und Freiwilligenmanagement im Mittelpunkt stehen, wurde auch im Zusammenhang mit Zukunftsplänen von Inside Impact aus dem Nähkästchen geplaudert.

Das Interview mit Susan, Fabian und Martin gibt’s hier nachzulesen, aktuelle Folgen hier, sowie auf allen großen Podcastplattformen zu hören.

zurück zur Übersicht