Hintere Außenansicht des D2 Gebäudes

We are hiring! Das SEC sucht zwei neue Mitarbeitende - im Bereich Research und Capacity Building

19. Oktober 2021

Das NPO & SE Kompetenzzentrum sucht zwei neue Mitarbeitende! Ein*e wissenschaftliche*r Projektmitarbeiter*in im Bereich Research und ein*e studentische*r Projektmitarbeiter*in zur Unterstützung bei einem Capacity Building Programm

Wen wir suchen?

Ein*e wissenschaftliche*r Projektmitarbeiter*in
im Bereich Research

Entrepreneurship und Innovation spielen eine wichtige Rolle im Sozialbereich, die Forschung dazu steht jedoch noch an ihrem Anfang. Im Rahmen der Stelle unterstützen Sie die akademische und praxisnahe Forschungsarbeit des Social Entrepreneurship Centers und tragen zu Erkenntnisgewinn und –Dissemination in diesem neuen Forschungsgebiet bei. Mit der Stelle steht Ihnen die Möglichkeit offen, Einblick in das Tätigkeitsfeld einer wissenschaftlichen Position zu bekommen um vielleicht in der Zukunft eine wissenschaftliche Karriere anzustreben.

Weitere Information finden Sie hier.

Ein*e studentische*r Projektmitarbeiter*in
zur Unterstützung bei einem Capacity Building Programm

Entrepreneurship und Innovation spielen eine wichtige Rolle im Sozialbereich, praxisorientierte Ausbildungen im Themenfeld sind jedoch noch rar. Im Rahmen dieser Stelle unterstützen Sie die Umsetzung eines der größten Capacity Building Programme für Nonprofit Organisationen und Sozialunternehmen in Zentral- und Osteuropa. Sie tragen damit zum Erfolg dieser wichtigen Organisationen bei, erhalten Einblick in die Abläufe und Wirkungen von Capacity Building und können berufliche Kompetenzen im Bereich der universitären Bildung und Weiterbildung aufbauen.

Weitere Informationen finden Sie hier.