Hintere Außenansicht des D2 Gebäudes

NPO-Frühstück mit einem Impulsvortrag von Martin Kornberger „Die agile Organisation“ am 18.11.2016

07. November 2016

Sind agile Organisationen die Antwort auf die Herausforderungen, die eine dynamische Umwelt mit sich bringt? Worin zeichnen sich agile Organisationen aus?

Wir laden Sie herzlich am Freitag, 18. November 2016 zum NPO-Frühstück mit einem Impulsvortrag von Martin Kornberger „Die agile Organisation“ und anschließendem Austausch ein. Die Veranstaltung ist kostenlos.

• Datum: 18. November 2016

• Beginn: 8.30 Uhr

• Dauer: ca. 1 Std. + Networking

• Ort: Campus WU, Welthandelsplatz 1, 1020 Wien

• <link universitaet campus architektur-gebaeude lc _blank>Library & Learning Center, Clubraum, 2. OG

Referent: Martin Kornberger hat Philosophie an der Universität Wien studiert und forscht zu innovativen Wegen, Organisationen führen/managen. Er ist Autor des Buches „Management Reloaded: Plan B“. Martin Kornberger lehrt(e) an verschiedenen Universitäten, einschließlich der University of Technology, Sydney, University of Shanghai, University Dauphine, Paris, University of St Andrews, Scotland, WU Wien und Copenhagen Business School.

Austauschen und vernetzen bei Kaffee/Tee und Kipferl: Das NPO-Frühstück gestaltet sich als informelles Treffen zwischen PraktikerInnen, WissenschaftlerInnen und ExpertInnen. Konkrete Fragen oder Problemstellungen finden hier ebenso Platz wie Vernetzung.

Anmeldung: Wir bitten um Anmeldung bis 14. November 2016 bei Mag.a Anna Narloch-Medek unter: anna.narloch-medek@wu.ac.at Bitte leiten Sie diese Info auch an potenzielle InteressentInnen weiter! Vielen Dank! Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!

Zur Einladung: NPO-Frühstück mit Martin Kornberger