Hintere Außenansicht des D2 Gebäudes

Inside Impact lädt zum Lunch with Impact: Social Entrepreneurs berichten im Podcast über ihre Erfolgsrezepte

17. März 2021

In Kooperation mit dem Social Impact Award geht der Inside Impact Podcast des Social Entrepreneurship Center in eine neue und spannende Schwerpunktreihe: Lunch with Impact.

An ausgewählten Mittwochen punkt 12:00 Uhr kommen im März und April neben dem Mittagessen auch Einblicke in die Gründungszeit und das daily business bereits etablierter Sozialunternehmer*innen auf den Tisch.

Um live dabei zu sein und Fragen zu stellen, kann man sich direkt hier registrieren oder aber im Livestream auf der Facebook-Seite des Social Impact Award dabei sein.

Inside Impact wäre aber kein Podcast, wenn es Lunch with Impact nicht auch nachzuhören gäbe, entweder direkt hier oder überall wo es Podcasts gibt.

zurück zur Übersicht