Hintere Außenansicht des D2 Gebäudes

Inside Impact - der Podcast mit Wirkung

23. Jänner 2020

Folge 1 des neuen Podcasts des Social Entrepreneurship Centers ist online! Hör doch mal rein auf unserer Webseite oder auf Spotify! Inside Impact gibt Einblicke in zivilgesellschaftliche Themen wie Social Entrepreneurship, Impact Investing und Social Innovation.

Das Social Entrepreneurship Center der Wirtschaftsuniversität Wien präsentiert: Inside Impact - Der Podcast mit Wirkung!

Bei Inside Impact beschäftigen wir uns mit zivilgesellschaftlichen Themen wie Social Entrepreneurship, Impact Investing und Social Innovation. Dazu sprechen wir mit Expert*innen aus Wissenschaft und Forschung sowie aus der Praxis und schauen uns an, wie aus Ideen Taten und aus Taten Wirkung werden! Michael Meyer macht den Anfang und spricht in Folge 1 über Social Entrepreneurship. Was ist das? Wie relevant ist das und für wen ist das was? Für Folge 2 freuen wir uns auf spannende Einblicke aus der Praxis von Vollpension-Gründerin Hannah Lux. Hör doch mal rein! Die neuesten Folgen gibt es auf unserer Website und natürlich auf Spotify sowie allen gängigen Podcast-Apps. Wir freuen uns auch über deine Eindrücke zur ersten Folge auf unseren Social Media Kanälen Facebook, LinkedIn oder Instagram!