Hintere Außenansicht des D2 Gebäudes

E-Graduation: Herzliche Gratulation an alle Absolvent/innen des Social Innovation Management Programme

09. November 2020

Letzte Woche ging das dritte und letzte Modul des diesjährigen Social Innovation Management Programme der NGO Academy zu Ende. Während wir das erste Modul im März 2020 in Wien durchführen konnten, endete das Programm diesen Herbst mit zwei Online-Modulen. Insofern geht das Social Innovation Management Programme 2020 gleich zweifach in die Geschichtsbücher ein: Als das bisher längste Programm und als das erste "to go digital"!

Am 6. November 2020 hatten wir die Freude, unsere Alumni des Social Innovation Management Programme 2020 der NGO Academy in unserer allerersten Online-Abschlussfeier zu feiern! Zwar nahmen die meisten unserer großartigen Absolventinnen und Absolventen von zu Hause aus an der Feier teil, aber zwei von ihnen statteten uns einen Überraschungsbesuch hier an der Wirtschaftsuniversität Wien ab.

Erneut ist der Erfolg des Programms den Absolventinnen und Absolventen sowie der Fakultät der NGO Academy zu verdanken, die trotz der derzeit mehr als herausfordernden Bedingungen mit großer Begeisterung und viel Engagement dabei waren. Unsere Fakultätsmitglieder hielten inspierende Vorträge und ermöglichten dadurch fruchtbare Diskussionen, sowohl offline als auch online. Dank der Flexibilität aller Beteiligten war das Social Innovation Management Programme in diesem besonderen Jahr 2020 ein großer Erfolg!