Hintere Außenansicht des D2 Gebäudes

Diskussionsrunde "Social/Impact Unternehmen als Karrieremöglichkeit für WU Studierende?!" am 18.01.2017

17. Jänner 2017

Im Zuge des StartupDay Social/Impact findet anschließend an den StartupDay eine Diskussionsrunde zum Thema: „Social/Impact Unternehmen als Karrieremöglichkeit für WU Studierende?!“ um 18.00 Uhr im <link gruenden _blank>WU Gründungszentrum statt.

Welche Möglichkeiten bietet Social Business Erfahrung für den weiteren Berufsverlauf? Kann man im Social Business Bereich mit seinem Einkommen auskommen? Welche Kompetenzen erwirbt man in einem Social Business? Diese und noch viele weitere Fragen diskutieren.

DiskutantInnen:
  • Gabriela Sonnleitner (Magdas HOTEL)

• Reinhard Millner (Kompetenzzentrum für Nonprofit Organisationen und Social Entrepreneurship)

• Claudia Winkler (goood)

• Eva-Maria Kriechbaum (Dialog im Dunkeln Wien)

• Hannes A. Schwetz (aws Social Business Initiative)

Für diesen Event benötigt man keine Anmeldung einfach im Anschluss an den StartupDay vorbeikommen und mitdiskutieren!

Dieser Event wird vom WU Gründungszentrum in Kooperation mit dem Kompetenzzentrum für Nonprofit Organisationen und Social Entrepreneurship veranstaltet.

Link zum Event

#startup #gründung #karriere #kompetenzen WU (Wirtschaftsuniversität Wien) #socialusiness #impact