Hintere Außenansicht des D2 Gebäudes

Die 1. Messe für Young Volunteers kommt im Frühjahr 2016!

16. Oktober 2015

In Kooperation mit der Freiwilligenmesse Wien veranstaltet das Kompetenzzentrum für Nonprofit Organisationen und Social Entrepreneurship am 11. und 12. April 2016 an der Wirtschaftsuniversität Wien die 1. Messe für Young Volonteers! In Zeiten wie diesen ist es unerlässlich, die junge Generation gezielt an die Wichtigkeit von längerfristigem, sozialem Engagement und an Freiwilligenarbeit in unserer Gesellschaft heranzuführen.

Zielgruppe werden SchülerInnen ab 17 Jahre sowie StundentInnen aller Wiener Universitäten und Fachhochschulen. Die Ausschreibung der Messe beginnt nach den Weihnachtsferien. Wenn Sie Interesse haben sich an der Freiwilligenmesse für junge Menschen zu präsentieren, schreiben Sie bitte an verein@freiwilligenmesse.at. Dies ist natürlich vollkommen unverbindlich, erleichtert aber die Vorbereitungsarbeiten.