Hintere Außenansicht des D2 Gebäudes

Aktuelles Jobangebot im NPO Kompetenzzentrum

01. Dezember 2023

Das NPO & SE Kompetenzzentrum der WU Wien sucht eine*n studentische*n Mitarbeiter*in zur Interviewtranskription

Wir führen spannende Forschungsprojekte zu Nonprofit Organisationen und der Zivilgesellschaft durch. Für eines unserer Projekte im Bereich der Wohnungssicherung und Delogierungsprävention suchen wir Unterstützung bei der Transkription von qualitativen Interviews. Weitere Infos zu unseren Projekten finden Sie unter dem Link.

• Ca. 9 Stunden Interviewmaterial

• Deadline für das transkribierte Material: 15.01.2024

• Manuelle Transkription erforderlich (Verwendung von KI-Tools ist datenschutzrechtlich nicht erlaubt!)

• Wir bieten eine Vergütung von 1€ pro Interviewminute, insgesamt also ca. 560€ im Rahmen eines Werkvertrages.

Bewerbungen via E-Mail an Katharina.Wankat@wu.ac.at bis 10.12.2023.

Bitte erwähnen Sie in der Bewerbung Ihren Studiengang und teilen Sie uns mit, welche Erfahrungen Sie bereits mit Transkription sammeln konnten.