Blick auf das TC und D2

Talenta 2016 - Wir gratulieren!

16. Juni 2016

Beim WU Sommerfest 2016 werden im neuen Veranstaltungsformat WU Awards auch die diesjährigen Talenta-Preisträgerinnen und Preisträger ausgezeichnet. Wir gratulieren Jona Lacka und Gabriel Schmiedinger herzlichst!

Der Preis

Talenta

zeichnet die insgesamt sechs besten Bachelor- und Masterarbeiten des vergangenen Kalenderjahres an der WU aus und wird vom Jubiläumsfonds der Stadt Wien zur Verfügung gestellt. Die entscheidenden Kriterien für die Auszeichnung sind Exzellenz, gesellschaftliche Relevanz, Zugänglichkeit und Diversität der Abschlussarbeiten.  

Jona Lacka gewann mit der Master Thesis "Mobile targeting: is there a perfect Moment?" den Talenta Preis 2016. Wissenschaftlich unterstützt wurde sie von Frau Prof. Bernadette Kamleitner.

Gabriel Schmidinger konnte mit der Bachelorarbeit "Pay What You Want - Implementierung im Kulturbereich" ebenfalls die Jury der diesjährigen Talenta überzeugen. Wissenschaftlich unterstützt wurde Hr. Schmidinger von Frau Dr. Margit Kastner.

zurück zur Übersicht
</