Das TC Gebäude bei Nacht.

Institut für Transportwirtschaft und Logistik

Transportwirtschaft  und Logistik haben nicht nur eine interessante Vergangenheit, sondern vor allem eine herausfordernde Zukunft. Das Institut für Transportwirtschaft und Logistik bietet anwendungsnahe Forschung, eine solide Ausbildung sowie vielseitige und praxisorientierte Veranstaltungen an. Gemeinsam mit Unternehmen, Verbänden, Studierenden und der Verkehrspolitik lösen wir praktische Probleme, wissenschaftliche Forschungsfragen und organisieren den Wissenstransfer.

Öffnungszeiten währen der Vorlesungsfreien Zeit!

Bitte beachten Sie, dass in den Sommermonaten nur ein eingeschränkter Sekretariatsbetrieb stattfindet.
Das Frontoffice im 3. Stock ist über den Sommer nicht besetzt. Bitte verwenden Sie das Terminal Telefon um das Sekretariat DW 5079, 4770 oder 4702 zu erreichen!
Öffnungszeit Sekretariat vom 01.07.2024 - 30.08.2024
  • Montag - Donnerstag von 09:00 - 14:00 Uhr
  • Freitags geschlossen!
Außerhalb unserer Öffnungszeiten stehen wir Ihnen gerne nach Vereinbarung per Email zur Verfügung!
Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Sommer!