Das TC Gebäude bei Nacht.

Institut für Transportwirtschaft und Logistik

Transportwirtschaft  und Logistik haben nicht nur eine interessante Vergangenheit, sondern vor allem eine herausfordernde Zukunft. Das Institut für Transportwirtschaft und Logistik bietet anwendungsnahe Forschung, eine solide Ausbildung sowie vielseitige und praxisorientierte Veranstaltungen an. Gemeinsam mit Unternehmen, Verbänden, Studierenden und der Verkehrspolitik lösen wir praktische Probleme, wissenschaftliche Forschungsfragen und organisieren den Wissenstransfer.

Öffnungszeit Sekretariat währen der Weihnachtsfeiertage!

Weihnachstsgrüße

Das Sekretariat ist über die Feiertage Montag - Donnerstag von 09:00 - 14:00 Uhr besetzt! Besuche bitte nur nach telefonischer Absprache.

Das Team des Instituts Transportwirtschaft und Logistik wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!