Wirtschaftsinformatik und Gesellschaft

Till Winkler

Teaching and Research Associate

  • Institut für Wirtschaftsinformatik und Gesellscgaft

  • Tel: +43-1-31336-4380

  • E-mail: till.winkler [at] wu.ac.at

  • Sprechstunde: nach E-Mailvereinbarung

  •  

Biografie

Till trat dem Team am Institut für Wirtschaftsinformatik und Gesellschaft im Juni 2016 als Lehr- und Forschungsassistent bei. Er schloss sein Bachelor- und Masterstudium der Psychologie an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck ab. Während seines Studiums arbeitete er als Praktikant an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck und an der Medizinischen Universität Innsbruck. Zuletzt war er bei Bartenbach, einem Ingenieurbüro für Lichtplanung, tätig, wo er sich mit der Nutzbarkeit und den psychologischen Auswirkungen von Tageslichtinstallationen beschäftigte.

Publikationen (>> FIDES)

Lehre

KursLevelSpracheUniversitätSemester
Grundzüge der IKTBachelorDeutschWU WienWS2016 -  laufend