Wirtschaftsinformatik und Gesellschaft

• E-mail: spaulhar [at] wu.ac.at

• Sprechstunde: nach Vereinbarung

Biografie

Sandra ist seit September 2013 Dozentin am Institut für Wirtschaftsinformatik und Gesellschaft.

Sie arbeitet an einer Tourismusfachschule (Höhere Lehranstalt) in Wien und unterrichtet Tourismus, Informatik und andere kaufmännische Fächer. Sandra hat an der Wirtschaftsuniversität Wien ein Masterstudium in Wirtschaftspädagogik (2005), Betriebswirtschaft (2007) und Wirtschaftsinformatik (2013) absolviert.

Sandra ist eine engagierte E-Lehrerin. Sie ist auf problemorientiertes Lernen und Projekte im Bildungsbereich spezialisiert. Sie war auch verantwortlich für den eLearning Cluster Vienna - eine Initiative des österreichischen Bildungsministeriums für Oberstufenschulen und Hochschulen zur Implementierung von eLearning in Schulen. Darüber hinaus sammelte sie Berufserfahrung in der nationalen und internationalen Gastronomie und Hotellerie.