Garagenaufgang zwischen dem AD und D4 Gebäude

Video: European Toolkit for Schools

12. April 2018

Promoting inclusive education and tackling early school leaving

Die Plattform des European School Gateway (Editorial Board Member: <link bildungswissenschaft news-bildungswissenschaft-special-pages news-bildungswissenschaft-details detail editorial-board-school-education-gateway _blank>Prof. Nairz-Wirth) hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Toolkit für Schulen zu entwickeln, das eine große Vielfalt an bewährten Praxisbeispielen und Dokumenten beinhaltet, die der Unterstützung von Lehrkräften, SchulleiterInnen, Eltern und anderen Personen dient. Schulen sollen damit in ihrer Aufgabe unterstützt werden, eine effektive und hochwertige frühkindliche und schulische Bildung zu vemitteln.

Link zum Introduction-Video

Aus dem Mission Statement: "The European Toolkit for Schools is dedicated to synthesising a huge variety of examples of good practices and documents developed to help teachers, school leaders, parents and other people to provide an effective, high-quality early-childhood and school education."

Link zum Toolkit

Aus dem News-Archiv: