Garagenaufgang zwischen dem AD und D4 Gebäude

12. September 2023

Pöschl und Weiß bei der EAIR Konferenz 2023 in Linz

Die 45. Konferenz der European Higher Education Society fand vom 3. bis zum 6. September 2023 am modernen Campus der Fachhochschule Oberösterreich in Linz statt. Das hochaktuelle Thema der diesjährigen EAIR-Konferenz war: „Shaping the World of Change - Higher Education as a Key Enabler”. Zusätzlich zum intensiven inhaltlichen Austausch und den inspirierenden Vorträgen der Keynote Sprecher:innen, kam auch die Vernetzung der Forschenden nicht zu kurz, unter anderem beim gemeinsamen Dinner im beeindruckenden Stift St. Florian.

Aus dem Team der Abteilung für Bildungswissenschaften waren Sabine Weiß und Maria Pöschl auf der EAIR-Konferenz vertreten. Sie hielten gemeinsam eine Präsentation aus dem laufenden OeNB-Projekt zum Thema: “The interplay between habitus of non-traditional students and university field conditions”.

Linz
Linz2