Thema: "Neue Wege in der Bildung: Perspektiven für Wirtschaftspädagog/innen in einer sich schnell verändernden Welt"

Professional Prosecco 6

Im Rahmen des 6. Professional Proseccos fand ein Austausch in gemütlicher Runde zum Thema „Neue Wege in der Bildung: Perspektiven für Wirtschaftspädagog/innen in einer sich schnell verändernden Welt" statt. Nach einem kurzen Vortrag seitens des amtsführenden Präsidenten des Stadtschulrates für Wien, Mag. Heinrich Himmer, Absolvent der Wirtschaftspädagogik an der WU Wien, konnten Fragen und Anregungen der Teilnehmer/innen zum Thema vorgebracht werden. Spannende Aspekte rund um die Zukunftsentwicklungen der Wirtschaftspädagogik, künftige Herausforderungen und Chancen der Lehrtätigkeit in Österreich allgemein, neue Entwicklungen bezüglich des Stadtschulrates für Wien und vieles mehr wurden dabei diskutiert. Im Anschluss bestand noch die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre individuelle Fragen an unseren Gastvortragenden zu stellen.

Einladung