Außenansicht des D3 Gebäudes

Competition Law in Conversation: Online Distribution Under the New VBER

09. November 2022

Die neue Vertical Block Exemption Regulation (VBER) ist am 1. Juni 2022 in Kraft getreten. Sie führt aktuelle Regeln für Unternehmen ein, die einen sicheren Hafen für ihre Vertriebsvereinbarungen, einschließlich des Online-Vertriebs, nutzen wollen. Welche Änderungen bringt die GVO für den Online-Vertrieb? Was sind ihre Vor- und Nachteile? Diskutieren Sie mit uns am 6. Dezember 2022, 14:00 Uhr diese Fragen mit Katarzyna Czapracka (White & Case) und Filip Tuytschaever (Contrast & Freie Universität Brüssel). Registrierung hier.