AktuellesRSS

Prof. Eberhartinger bei PhD Winter School in Berlin

gemeinsam mit Guyline Vuluku und Christian Bauer von unserem Doctorate Program in International Business Taxation (DIBT)

Bericht & Fotos zum Prüfungsausschuss Special 2024

Thema "Prüfungsausschuss und Interne Revision"

Neue Umsatzsteuerbefreiung für Photovoltaikmodule

Publikation von Bernhard Winkelbauer und Karin Fuhrmann (TPA), immolex 2024, 74 ff.

Herzliche Einladung zu den Wiener Bilanzrechtstagen 2024

26.-27.4.2024 im Festsaal der WU zum Thema "Nachhaltigkeit"

Prof. Eberhartinger im Medienbeitrag von Law360 Tax Authority zur östereichischen KöSt-Senkung

Austria's reduction of its corporate income tax rate took effect at the start of the year, but critics have questioned the extent to which the measure is justified.

CIRCLE Talk mit EU-Kommissar Dr. Johannes Hahn bei c/T Rechtsanwalts- und Steuerberaterkanzlei

Ein exklusives Event für ausgewählte Studierende unserer Masterstudiengänge

Einladung zum Prüfungsausschuss Special zum Thema "Prüfungsausschuss und Interne Revision"

14. Februar 2024, 18:30 Festsaal 1 im Anschluss an den 14. Österreichischen Aufsichtsratstag

Der Wegzug einer unter naked-in/naked-out eingegangenen Unternehmensbeteiligung aus Österreich

Publikation von Prof. Petutschnig in taxlex 2023, 411 ff.