Stellenausschreibung Univ.Ass. prae doc bei uns an der Abteilung!

22. Mai 2023

30h/Woche ab 1.9.2023

Stellenausschreibung an der Abteilung für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre

Sie wollen das Interesse an Ihrem Forschungsthema vertiefen und gleichzeitig Erfahrungen in der Lehre sammeln? Mit dieser Stelle steht Ihnen der Weg in die Wissenschaft ebenso offen, wie der spätere Schritt in die Wirtschaft.

Bei uns finden Sie das Umfeld, in dem Sie Ihr Potenzial entfalten können. An einer der größten und modernsten Wirtschaftsuniversitäten Europas. Auf einem Campus, an dem Arbeitsqualität auch Lebensqualität ist. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Betriebswirtschaftliche Steuerlehre besetzen wir voraussichtlich ab 01.09.2023 befristet für die Dauer von 6 Jahren eine Stelle als Universitätsassistent/in prae doc Teilzeit, 30 Stunden/Woche.

Alle Infos zur Bewerbung siehe anbei und unter Wirtschaftsuniversität Wien: Stellenangebote - Arbeiten an der WU - Jobs

Stellenausschreibung Univ.Ass. prae doc