Hintere Außenansicht des D2 Gebäudes

Researcher

Tel.: (01) 313 36/6338
E-Mail: martin.mehrwald@wu.ac.at

Martin Mehrwald ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Kompetenzzentrum für Nonprofit Organisationen und Social Entrepreneurship, wobei er sich vorrangig der Koordination des Capacity Building-Programms NGO Academy widmet. Darüber hinaus wirkt er an Forschungsprojekten zu sozialen Innovationen und deren Skalierung, sowie am Podcast des Social Entrepreneurship Centres, Inside Impact, mit.

Martin studierte Internationale Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien und dem University College Dublin mit den Studienschwerpunkten Public and Non-Profit Management, sowie Service and Digital Marketing. Zudem absolvierte er den Master-Studiengang Innovations- und Technologiemanagement an der FH Technikum Wien, wobei er sich in seiner Masterarbeit auf die Evaluierung von Ideen und innovativen Projekten in Nonprofit Organisationen fokussierte. Aktuell ist er Doktoratsstudierender am Institut für Nonprofit-Management.