Hintere Außenansicht des D2 Gebäudes

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

29. Dezember 2015

Im Kompetenzzentrum für Nonprofit Organisationen und Social Entrepreneurship der WU (Wirtschaftsuniversität Wien) ist voraussichtlich ab 08.02.2016 befristet bis 31.12.2017 eine Stelle für eine/n drittmittelfinanzierte/n Projektmitarbeiter/in (Angestellte/r gemäß Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer/innen der Universitäten, monatliches Entgelt: 2.662,90 € brutto, Anrechnung von tätigkeitsbezogenen Vordienstzeiten möglich), vollbeschäftigt, zu besetzen.

Aufgabengebiet:

• Durchführung und Projektmanagement von praxisrelevanten Forschungsprojekten

• Vernetzung im NPO-Bereich

• Akquise von Forschungsprojekten

• Vortragstätigkei.

Ihr Profil:

• Abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium in Volkswirtschat, Betriebswirtschaft, Management, „Finanzwirtschaft und Rechnungswesen“, International Management/CEMS oder „Strategy, Innovation and Management Control“

• Erfahrung in der Forschung

• Erfahrung im Nonprofit Bereich - sehr gute Kenntnisse in der quantitativen und qualitativen Sozialforschung

• sehr gute SPSS-Kenntnisse

• sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office insb. Excel)

• sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit