NPO-Institut (Verein)

In eigener Sache

Aufsichtsratssitzung vom 17.12.2020

Screenshot

Foto: Screenshot

v.l.n.r.: Doris Schober, Alex Bodmann, Florentine Maier, Eva More-Hollerweger,Tanja Wehsely, Karin Heitzmann, Gerry Foitik, Robert Oberndorfer, Manuela Vollmann, Elisabeth Anselm

Manuela Vollmann

Manuela Vollmann

Foto: Volker Hoffmann

Vorsitzende des Aufsichtsrats

Haben wir im letzten Newsletter noch angekündigt, dass Alex Bodmann, Generalsekretär der Caritas Wien, den Vorsitz des Aufsichtsrats von Werner Kerschbaum übernommen hat, so dürfen wir nun Manuela Vollmann in dieser Position begrüßen. Alex Bodmann, der für nur kurze Zeit den Vorsitz übernommen hatte, begrüßte dies sehr und erklärte sich dankenswerter Weise bereit, ex aequo mit Tanja Wehsely von der Volkshilfe Wien die Stellvertretretung zu übernehmen. Mit diesem Team an der Spitze unseres Aufsichtsrats freuen wir uns auf die weitere gute Zusammenarbeit

René Tobolka

Rene Tobolka

Foto: privat

Praktikant

René unterstützt seit Kurzem unser Team und wird erste Erfahrungen im Office- und Datenbank-Bereich sammeln. Wir freuen uns, René bis zum Ende dieses Semesters bei uns zu haben und wünschen ihm viele wertvolle Erfahrungen und vor allem Freude an der Arbeit. - Herzlich willkommen René!

npoAustria goes Social Media

sm_npo_Austria_quer

Facebook | Instagram | LinkedIn

Mit dem neuen Markenauftritt wollen wir nun auch wieder unsere eigenen Social Media-Kanäle aufbauen. Wir bitten daher alle Leserinnen und Leser dieses Newsletters uns zu folgen.

Jetzt NEU - npoLesetipps!

Was sind npoLesetipps? 

In den npoLesetipps möchten wir Ihnen ausgewählte Fachartikel und Bücher zur Verfügung stellen, die Forschungswissen mit NPO-Relevanz vermitteln, aber ebenso praxisnahe Informationen und hilfreiche Anregungen für die Führung und die Organisation von NPOs liefern. Vom Klassiker bis hin zum spezifischen Fachartikel - sukzessive soll die Rubrik "npoLesetipp" wachsen.

Haben Sie einen interessanten Artikel? - Dann schicken Sie ihn uns an:
npoaustria@wu.ac.at