Im Sprachlernzentrum nimmt eine Studierende ein französisches Wörterbuch aus dem Regal

Neue Materialien zum GMAT

14. November 2018

Für den GMAT sind neue Materialien im Sprachlernzentrum eingetroffen. In dieser Newsmeldung erhalten Sie eine genaue Auflistung.

Folgende Bücher für den GMAT sind ab sofort in Regal 1 unter „Sprachzertifikate“ zu finden:

GMAT Prep Plus 2019

Ein umfassendes Vorbereitungsbuch für den GMAT. Jetzt in der neuen Ausgabe für 2019. Verfügbar sind drei Exemplare (davon zwei entlehnbar).

Cracking the GMAT Premium Edition 2019

Das Standardwerk für den GMAT. Verfügbar sind drei Exemplare (davon zwei entlehnbar).

GMAT Official Guide 2019

Alle drei Bände des dreibändigen Standardwerks für den GMAT. Verfügbar sind je drei Exemplare (davon je zwei entlehnbar).

• GMAT Official Guide 2019

• GMAT Official Guide 2019 Verbal Review

• GMAT Official Guide 2019 Quantitative Review

Kaplan GMAT 800: Advanced Prep for Advanced Students

Von diesem Vorbereitungsbuch auf den GMAT sind ab sofort drei Exemplare – davon eines entlehnbar – verfügbar.

GMAT Math Workbook

Dieses speziell auf den Mathematikteil des GMAT ausgerichtete Buch gibt es in drei weiteren – entlehnbaren – Exemplaren.