Im Sprachlernzentrum nimmt eine Studierende ein französisches Wörterbuch aus dem Regal

Neue Materialien für Spanisch

21. November 2016

Für Spanisch sind neue Sprachlernmaterialien im Sprachlernzentrum eingetroffen. In dieser Newsmeldung erhalten Sie eine genaue Auflistung.

Vía rápida - Lehrbuch + 2 Audio-CDs
Das derzeit an der WU häufig verwendete Lehrwerk besteht aus Lehrbuch, Arbeitsbuch und Übungsband (Cuaderno de ejercicios). Wie bei allen kursrelevanten Materialien gibt es je ein Präsenzexemplar (d.h. nicht zum Ausborgen, also nur im Sprachlernzentrum zu verwenden) und zahlreiche entlehnbare Exemplare. Heute kommen zwei neue Exemplare des Lehrbuchs dazu – beide entlehnbar und unter „Kursrelevante Materialien“ in Regal 1 zu finden.

Wirtschaftsspanisch: Terminologisches Handbuch (6. Aufl., 2014)
Das Standardwerk für Wirtschaftsspanisch an der WU von ao. Univ. Prof. Mag. Dr. phil. Johannes Schnitzer (WU) und Prof. Dr. Jordi Martí. Wie bei allen häufig verwendeten und kursrelevanten Materialien gibt es je ein Präsenzexemplar (d.h. nicht entlehnbar) und zahlreiche entlehnbare Exemplare. Heute kommen je zwei neue Exemplare dazu – beide entlehnbar und unter „Kursrlevante Materialien“ in Regal 1 zu finden.