Im Sprachlernzentrum nimmt eine Studierende ein französisches Wörterbuch aus dem Regal

Neue Materialien für Russisch

25. November 2019

Für Russisch sind neue Materialien im Sprachlernzentrum eingetroffen. In dieser Newsmeldung erhalten Sie eine genaue Auflistung.

Österreich – Russland. Stationen gemeinsamer Geschichte

Dieses Buch befindet sich in Regal 2 unter „Landeskunde und Kultur“.

Grammatik der russischen Sprache

Diese übersichtliche Grammatik des Cornelsen-Verlags ist in Regal 2 verfügbar.

Unterwegs in Russland - Kak skasat

Dieses auch in Kursen des WU Business Language Center verwendete Werk gibt es jetzt in vier weiteren Exemplaren in Regal 2.

Auf alle Fälle Singular: Übungsgrammatik zum russischen Kasussystem

„Für Studenten im ersten Semester und Schüler im ersten Lernjahr ist diese Übungsgrammatik mit Texten gedacht.“ (Info des Verlags)

Das Buch befindet sich in Regal 2 unter „Grammatik“.

Russische Grammatik rundum verständlich

„In diesem Buch sind die Grundregeln der russischen Grammatik auf den Punkt gebracht. Es ist für die praktische Sprachanwendung didaktisch aufbereitet, für rasches Nachschlagen mit Registern in Deutsch und in Russisch ausgestattet und auch für selbstständiges Arbeiten geeignet.“ (Infotext des Verlags).

Dieses Buch und alle Bücher zur russischen Grammatik sind in Regal 2 aufgestellt.