Im Sprachlernzentrum nimmt eine Studierende ein französisches Wörterbuch aus dem Regal

Neue Materialien für Russisch

29. November 2017

Für Russisch sind neue Sprachlernmaterialien im Sprachlernzentrum eingetroffen. In dieser Newsmeldung erhalten Sie eine genaue Auflistung.

Jasno!

Von dieser auch bei WU-Sprachkursen verwendeten Buchreihe für das Russischlernen finden Sie ab sofort je zwei Exemplare des Arbeitsbuchs und Lösungsbuchs mit dem Niveau A1-A2 in Regal 2 unter „Kursrelevante Materialien“. Alle vier Bücher sind entlehnbar.

Novye Proekty

Von diesem an der WU verwendeten Lehrbuch von Harald Loos und Anatoli Berditschewski sind zwei neue Exemplare in Regal 2 unter „Kursrelevante Materialien“ zu finden, beide entlehnbar.

Grammatik der russischen Sprache für Wirtschaft und Alltag

Von der Grammatik von Harald Loos gibt es nun zwei neue Exemplare in Regal 2 unter „Kursrelevante Materialien“, beide entlehnbar.