Im Sprachlernzentrum nimmt eine Studierende ein französisches Wörterbuch aus dem Regal

Neue Materialien für Italienisch

03. April 2019

Für Italienisch sind neue Materialien im Sprachlernzentrum eingetroffen. In dieser Newsmeldung erhalten Sie eine genaue Auflistung.

Durchstarten Italienisch Grammatik

Aus der beliebten Buchreihe „Durchstarten“ des Veritas-Verlags gibt es ab sofort in Regal 2 das Übungsbüch für die Italienische Grammatik. Geeignet für alle Lehrjahre. Buch und Lösungsheft können ausgeborgt werden.

Vielen Dank an Dott.ssa Laura Isnenghi, die uns dieses Exemplar zur Verfügung gestellt hat!

UniversItalia 2.0 A1/A2: Italienisch für Studierende / Lehrerhandbuch

Dieser Band für Lehrende ist im Regal beim Eingang unter „Lehrmaterialien“ zu finden und auch entlehnbar

UniversItalia 2.0 A1/A2. Kursbuch + Arbeitsbuch

Dieses Kursbuch wird in den Sprachkursen des Business Language Center [Link] der WU verwendet. Drei Exemplare – davon zwei entlehnbare – sind in Regal 2 verfügbar.

UniversItalia 2.0 A1/A2: Italienisch für Studierende / Sprachtrainer

Dieses Begleitbuch zu der in den Sprachkursen des Business Language Center [Link] der WU verwendeten Buchreihe befindet sich in Regal 2 unter „Kursrelevante Materialien“. Entlehnbar.

Italienischkurse werden vom Business Language Center der WU angeboten.