Im Sprachlernzentrum nimmt eine Studierende ein französisches Wörterbuch aus dem Regal

Neue Materialien für Französisch

10. Mai 2017

Für Französisch sind neue Sprachlernmaterialien im Sprachlernzentrum eingetroffen. In dieser Newsmeldung erhalten Sie eine genaue Auflistung.

Littérature Progressive du Français
Die zweite Auflage des Werks zur französischen Literatur ist nun im Sprachlernzentrum für die Niveaustufen débutant, intermédiaire und avancé verfügbar, jeweils mit Lösungsheft und z.T. mit Audio-CDs. Die Bücher finden Sie unter „Landeskunde“ in Regal 2, die Audio-CDs sind über das Digital Lab an allen PCs im Sprachlernzentrum abrufbar.

Made in France
Eine Dokumentation auf DVD. Zu finden unter „Kursrelevante Materialien“ in Regal 2.

Wir bedanken uns herzlich für die Vorschläge zu französischen Medien bei Estelle Sauvêtre M. A. (Senior Lecturer am Institut für Romanische Sprachen an der WU)!