Im Sprachlernzentrum nimmt eine Studierende ein französisches Wörterbuch aus dem Regal

Neue Materialien für Französisch

02. Mai 2017

Für Französisch sind neue Sprachlernmaterialien im Sprachlernzentrum eingetroffen. In dieser Newsmeldung erhalten Sie eine genaue Auflistung.

Reprise B1
Ein Lehrbuch für den Französischunterricht, das an der WU verwendet wird. Fünf Exemplare (davon vier entlehnbar) sind im Sprachlernzentrum verfügbar. Die Audio-CD befindet sich in einer gesonderten Box (nicht entlehnbar). Bücher und CD finden Sie in Regal 2 unter „Kursrelevante Materialien“.

Obelix et Compagnie
Der 23. Band der beliebten Comic-Reihe „Asterix“ ist in der französischen Originalausgabe in zwei Exemplaren (eines entlehnbar) unter „Kursrelevante Materialien“ in Regal 2 verfügbar.

Les Visiteurs („Die Besucher“)
Die Fantasie-Komödie von 1993 von Jean-Marie Poiré zählt zu den erfolgreichsten französischen Filmen. Die DVD finden Sie unter „Kursrelevante Materialien“ in Regal 2.