Im Sprachlernzentrum nimmt eine Studierende ein französisches Wörterbuch aus dem Regal

Neue Materialien für Englisch

08. März 2021

Für Englisch sind neue Materialien im Sprachlernzentrum eingetroffen. In dieser Newsmeldung erhalten Sie eine genaue Auflistung.

Business Proficiency. Wirtschaftsenglisch für Hochschule und Beruf

Das an der WU verwendete Kursbuch ist ab sofort in drei weiteren Exemplaren in Regal 1 unter „Kursrelevante Materialien“ zu finden.

IELTS 14 Academic Training

Das Buch des Cambridge-Verlags zur Vorbereitung auf den IELTS gibt es jetzt neu in Regal 1. Drei Exemplare sind verfügbar.

IELTS 14 General Training

Getting to Yes

Ein Klassiker zum Thema Verhandeln. Das Buch ist in Regal 1 unter „Allgemeine Lehrbücher“ aufgestellt.

GMAT – Manhattan Prep

Das dreibändige neue Vorbereitungspaket für den GMAT ist ab sofort in Regal 1 unter „Sprachzertifikate“ zu finden.

• Integrated Reasoning & Essay

• All the Quant

• All the Verbal

Negotiating Rationally

Der Klassiker findet sich in Regal 1 unter „Mündliche Kommunikation“.

Influence: Science and Practice

Das Buch befindet sich in Regal 1 unter „Mündliche Kommunikation“.

Compact Advanced

Ein Vorbereitungsbuch für den CAE. Zu finden in Regal 1 unter „Sprachzertifikate“. „Compact Advanced bietet Lernenden auf GER-Niveau C1 gründliche Vorbereitung auf die CAE-Prüfung und trainiert ihre Grammatik-, Vokabular- und Sprachfertigkeiten, um den größtmöglichen Erfolg in der Prüfungssituation sicherzustellen.“ (Info des Klett-Verlags).

A Handbook of Spoken Grammar. Strategies for Speaking Natural English

Zu finden in Regal 1 unter „Grammatik”.

Using Collocations for Natural English

Using Phrasal Verbs for Natural English

Test Your English Vocabulary in Use Pre-Intermediate and Intermediate

Objective Advanced: Fourth edition. Student's Book with answers

Das Vorbereitungsbuch auf den CAE (Niveau C1) befindet sich in Regal 1 unter „Sprachzertifikate“.

C1 Advanced Trainer 2. Six Practice Tests with answers

Zu finden unter „Sprachzertifikate” in Regal 1.

IELTS Trainer 2 Academic

Das Vorbereitungsbuch für den IELTS enthält sechs Beispieltests und bietet Zugang zu Online-Materialien. In Regal 1 unter „Sprachzertifikate“.

English Vocabulary in Use

Der Band Upper-Intermediate der beliebten Buchreihe ist ab sofort in Regal 1 unter „Wortschatz“ zu finden.

Writers at Work. From Sentence to Paragraph

Das Buch befindet sich in der Sektion „Schreiben” in Regal 1.

GMAT Official Guide 2021

Das dreibändige Paket zur Vorbereitung auf den GMAT ist ab sofort in der neuesten Ausgabe erhältlich.

The Official Guide to the TOEFL Test, Fifth Edition

Die neueste Auflage des Standardwerks zur Vorbereitung auf den TOEFL ist jetzt in Regal 1 unter „Sprachzertifikate“ verfügbar. Zwei neue Exemplare. Interaktiver Test via Digital Lab.

Official TOEFL iBT Tests Volume 2, Second Edition

Die zweite Auflage des offiziellen Vorbereitsbuchs mit Beispieltests für den TOEFL ist jetzt in vier Exemplaren verfügbar. Regal 1, Kategorie „Sprachzertifikate“.

Official TOEFL iBT Tests Volume 1, Third Edition

Die dritte Auflage des offiziellen Vorbereitsbuchs mit Beispieltests für den TOEFL ist jetzt in vier Exemplaren verfügbar. Regal 1, Kategorie „Sprachzertifikate“.

IELTS 15 Academic Student's Book

Das neue Vorbereitungsbuch für den IELTS ist in Regal 1.

6 Practice Tests for IELTS Academic and General Training

Ein neues Buch des Kaplan-Verlags zur Vorbereitung auf den IELTS. In Regal 1 unter „Sprachzertifikate“.

English idioms in Use - Advanced

Die neue Ausgabe mit Infos zu englischen Phrasen ist jetzt in der Kategorie „Wortschatz” in Regal 1 verfügbar.

Academic Vocabulary in Use

Neu in Regal 1 unter „Wortschatz“.

Cambridge Academic English - Advanced

Neu in Regal 1 unter „Schreiben“.

Academic Writing: A Handbook for International Students

“Academic Writing helps international students succeed in writing essays and reports for their English-language academic courses” (Info des Verlags) In Regal 1 unter „Schreiben”.

Writing Science

“A much-needed guide to succeeding in modern science writing. Draws upon the author's years of experience as an author, reviewer, and editor, offering tools that any scientist can use to communicate” (Info des Verlags). In Regal 1 unter „Schreiben”.