Im Sprachlernzentrum nimmt eine Studierende ein französisches Wörterbuch aus dem Regal

Neue Materialien für Englisch

15. November 2016

Für Englisch sind neue Sprachlernmaterialien im Sprachlernzentrum eingetroffen. In dieser Newsmeldung erhalten Sie eine genaue Auflistung.

NEW Handbook of Business English und Dictionary and User´s Guide
Das Standardwerk für Business English an der WU von Univ.-Prof. Mag. Dr. Wolfgang Obenaus  und ao.Univ.-Prof. Dr. Josef Weidacher, MA. Wie bei allen kursrelevanten Materialien gibt es je ein Präsenzexemplar (d.h. nicht entlehnbar und nur im Sprachlernzentrum zu verwenden) und zahlreiche entlehnbare Exemplare. Heute kommen je vier neue Exemplare dazu – alle entlehnbar und unter „Kursrelevante Materialien“ in Regal 1 zu finden.

Englische Grammatik für die Wirtschaftskommunikation (3. Auflage, 2014)
Das Standardwerk für die englische Grammatik an der WU von Univ.-Prof. Dr. Gerlinde Mautner (Professorin für Englische Wirtschaftskommunikation an der WU). Das Werk besteht aus einem Hauptband und einem separaten Lösungsheft. Wie bei allen häufig verwendeten und kursrelevanten Materialien gibt es je ein Präsenzexemplar (d.h. nicht entlehnbar) und zahlreiche entlehnbare Exemplare. Heute kommen je vier neue Exemplare dazu – alle entlehnbar und unter „Grammatik“ in Regal 1 zu finden.