Im Sprachlernzentrum nimmt eine Studierende ein französisches Wörterbuch aus dem Regal

Neue Materialien für Deutsch als Fremdsprache

10. Mai 2017

Für Deutsch als Fremdsprache sind neue Sprachlernmaterialien im Sprachlernzentrum eingetroffen. In dieser Newsmeldung erhalten Sie eine genaue Auflistung.

Prüfungstraining DaF - B1 Goethe-/ÖSD-Zertifikat
Dieses Übungsbuch bereitet auf das Goethe-/ÖSD-Zertifikat im Niveau B1 vor. Die Audiodateien sind über das Digital Lab abrufbar. Zwei entlehnbare Exemplare stehen in Regal 2 unter der Kategorie „Sprachzertifikate“ zur Verfügung.

B2-Finale neu
Ein Vorbereitungsbuch für die ÖSD-Prüfung im Niveau B2. Die Audiodateien sind über das Digital Lab abrufbar. Zwei entlehnbare Exemplare stehen in Regal 2 unter der Kategorie „Sprachzertifikate“ zur Verfügung.

B2-Tests neu
Ein Übungsbuch für die ÖSD-Prüfung im Niveau B2. Die Audiodateien sind über das Digital Lab abrufbar. Zwei entlehnbare Exemplare stehen in Regal 2 unter der Kategorie „Sprachzertifikate“ zur Verfügung.

Pluspunkte Beruf A2-B1+ Deutsch am Arbeitsplatz (Österreich-Ausgabe)
Ein Lehrbuch für fortgeschrittene Anfänger/innen zur deutschen Sprache im Berufsalltag. Die Audiodateien sind über das Digital Lab abrufbar. Zwei entlehnbare Exemplare stehen in Regal 2 unter der Kategorie „Kursrelevante Materialien“ zur Verfügung. Hier finden Sie auch viele weitere Bücher aus der „Pluspunkte“-Reihe, davon auch zahlreiche zum Ausborgen.