Im Sprachlernzentrum nimmt eine Studierende ein französisches Wörterbuch aus dem Regal

Neue Materialien für Deutsch als Fremdsprache

16. Jänner 2019

Für Deutsch sind neue Materialien im Sprachlernzentrum eingetroffen. In dieser Newsmeldung erhalten Sie eine genaue Auflistung.

Alltagstauglich Deutsch: Die wichtigsten Sätze zum Mitreden

Zu finden in Regal 2 unter „Anfänger/innen“. Entlehnbar.

DaF kompakt neu

Ab sofort sind weitere Exemplare aus dieser Reihe für Deutsch als Fremdsprache verfügbar. Alle zu finden in Regal 2 unter „Kursrelevante Materialien“. Entlehnbar.

• DaF kompakt neu A1: Kurs- und Übungsbuch (15 Exemplare)

• DaF kompakt neu A2: Kurs- und Übungsbuch (15 Exemplare)

• DaF kompakt neu B1: Kurs- und Übungsbuch (15 Exemplare)

Motive

Zu dieser Buchreihe für Deutsch als Fremdsprache sind jetzt u.a. folgende Bände verfügbar. Zu finden in Regal 2 unter „Kursrelevante Materialien“. Entlehnbar.

• Arbeitsbuch A1 (12 Exemplare)

• Kursbuch A2 (10 Exemplare)

• Arbeitsbuch A2 (5 Exemplare)

Menschen

Von dieser Buchreihe sind ab sofort die Lehrenden-Exemplare von A1.1 bis B1.2 im Regal „Lehrmaterialien“ in der Lounge verfügbar und entlehnbar.

Sicher!

Für diese Buchreihe sind jetzt neue Exemplare für Lehrende verfügbar: B1+ bis C1.2. Zu finden in der Lounge im Regal „Lehrmaterialien“ und entlehnbar.