Im Sprachlernzentrum nimmt eine Studierende ein französisches Wörterbuch aus dem Regal

Neue Materialien für Deutsch als Fremdsprache

30. Oktober 2018

Für Deutsch sind neue Sprachlernmaterialien im Sprachlernzentrum eingetroffen. In dieser Newsmeldung erhalten Sie eine genaue Auflistung.

Menschen

Diese umfangreiche Buchreihe für Deutsch als Fremdsprache richtet sich an Lerner/innen von A1-B1. Im Sprachlernzentrum sind ab sofort folgende Bände verfügbar. Zu finden in Regal 2 unter „Kursrelevante Materialien“.

• Kursbuch A1.1, A1.2, A2.1, A2.2, B1.1, B1.2

• Arbeitsbuch A1.1, A1.2, A2.1, A2.2, B2.1, B2.1

• Intensivtrainer A1 · Berufstrainer A1, A2

• Testtrainer A2

DaF kompakt (neu)

• Kurs- und Übungsbuch A1, A2, B1

• Intensivtrainer Wortschatz und Grammatik A1, A2, B1

• Grammatik A1-B1

• Vokabeltrainer A1

Sicher!

Diese umfangreiche Buchreihe für Deutsch als Fremdsprache richtet sich an Lerner/innen bis zum Niveau C1. Im Sprachlernzentrum sind ab sofort folgende Bände verfügbar. Zu finden in Regal 2 unter „Kursrelevante Materialien“.

• Kursbuch und Arbeitsbuch B2.1, B2.2, C1.1, C1.2

• Arbeitsbuch B1+

• Kursbuch B1+

DaF leicht

Von dieser Buchreihe für Deutsch als Fremdsprache sind jetzt die Bände A1.1 und A1.2 in Regal 2 unter „Kursrelevante Materialien“ zu finden.