Im Sprachlernzentrum nimmt eine Studierende ein französisches Wörterbuch aus dem Regal

Neue Materialien für Chinesisch

09. Dezember 2016

Für Chinesisch sind neue Sprachlernmaterialien im Sprachlernzentrum eingetroffen. In dieser Newsmeldung erhalten Sie eine genaue Auflistung.

Graded Chinese Reader 2000 Words: Selected Abridged Chinese Contemporary Short Stories

Ein Lesebuch mit chinesischen Kurzgeschichten in vereinfachter Sprache, auch in Pinyin und mit englischsprachigen Hilfen. Über eine zugehörige Audio-CD (in gesondertem Behältnis im Regal) können Sie alle Geschichten anhören, wie bei einem Hörbuch. Das Lesebuch ist entlehnbar.

When in China: A guide to Chinese business culture

Für Wirtschaftschinesisch mit englischsprachigen Anmerkungen und auch in Pinyin. Das Buch ist entlehnbar.Beide Bücher befinden sich in Regal 3.

Wir bedanken uns bei Hrn. Gregor Kneussel (Lektor am Institut für Slawische Sprachen an der WU) für die wertvollen Empfehlungen im Bereich Chinesisch!